Online Marketing mit deal UP aus Bissendorf.

www.clever-gefunden.com: Ein Branchenverzeichnis des Unternehmens deal UP von Alexander Peters ansässig in Bissendorf

Auf geht es: www.clever-gefunden.com – deal UP legt mit Alexander Peters einen neuen Branchenbuch Vorreiter an den Start.

Ein neues und modernes Branchenbuch musste her und man entschied sich für einen modernen Namen, clever-gefunden, sowie für die gleichnamige Domain www.clever-gefunden.com. Um zukünftig weiterhin am Ball zu bleiben, wurde 2017 mit Hochdruck an dem coolen Branchenverzeichnis des Unternehmens deal UP aus Bissendorf gearbeitet.

Jede Menge Ideen sind im Vergleich zu anderen Branchenverzeichnissen übernommen worden und bietet seinem Besucher viele Möglichkeiten, so Alexander Peters – Inhaber von deal UP, Bissendorf. clever-gefunden soll in Sachen Design und Funktion auffallen und dem Kunden mehr Möglichkeiten im Bereich Branchenverzeichnis anbieten. Mit einem Branchenbucheintrag in dem neuen Verzeichnis von Alexander Peters setzt man außer Qualität und Innovation, einen Schritt in Richtung Erfolg.

Das ist clever-gefunden.com – Ein Branchenverzeichnis, viele Möglichkeiten

Während der Entwicklung galt daher das Hauptziel auf ein modernes Webverzeichnis, welches mit den Big-Playern im Netz mithalten kann, so Alexander Peters. Der Besucher, ebenfalls der Kunde, muss es intuitiv bedienen können und ein aussagekräftiges Profil in seinem Webverzeichnis von clever-gefunden erhalten.

Alexander Peters gehört zu den „alten Hasen“ im Branchenbuch Marketing und konnte bisher eine Vielzahl erfolgreiche Branchenverzeichnisse auf die Beine stellen und damit die Sichtbarkeit seiner Kunden im Netz verbessern.

Auf clever-gefunden.com wurde allerdings erheblich weiter in die Trickkiste gegriffen, um ein starken Eindruck vorzulegen. Der Kunde kann sein Profil so ausfüllen, dass man ihn nach:

  • Namen
  • Branche
  • Adresse

sowie nach

  • Schlagwörtern
  • und auf der Google Map des Verzeichnisses

finden kann. Der Kunde hat damit die Chance ein Unternehmen in der Umkreissuche auch außerhalb vom PC angezeigt zu bekommen und weitere Erkenntnisse über die Umgebung zu finden, meint Alexander Peters.

clever-gefunden.com bietet dem Besucher aktuell 16 verschiedene Kategorien in denen man sein Unternehmen listen kann. Dazu ist eine Mehrauswahl und das Vergeben von beliebigen Keywords in dem Branchenverzeichnis möglich.

Somit ist es noch leichter gefunden zu werden. Die Kontaktaufnahme bleibt dem Kunden auf www.clever-gefunden.com selbst überlassen. Er kann das Kontaktformular des Profils nutzen oder Kontaktdaten wie Telefon-, oder Mobilnummer für den telefonischen Weg oder die Adresse der einzelnen Standorte für den persönlichen und direkten Weg nutzen.

Die leicht ersichtlichen und vielseitigen Profilinformationen waren uns für die schnelle Kontaktaufnahme wichtig, so Alexander Peters.

Das Firmenverzeichnis www.clever-gefunden.com soll stark weiterentwickelt werden.

www.clever-gefunden.com soll sich in naher Zukunft stark verbessern und weitere Möglichkeiten erhalten. Es soll für Nutzer noch interessanter und einfacher werden, sich im Netz zu zeigen. Welche Funktionen es allerdings genau werden, soll noch nicht verraten werden.

Wofür steht Alexander Peters und deal UP?

deal UP, welches seinen Fokus auf dem Bereich Online-Marketing setzt, ansässig am Gewerbepark 11, 49143 Bissendorf, leitet der Inhaber Alexander Peters.

Mehrwert zu bieten ist ein unerlässlicher Punkt, der die Charakteristik jedes Unternehmen widerspiegeln sollte. Dieser Mehrwert ist unsere Schnittstelle zwischen dem Erfolg Ihres Unternehmens und unseren bereitgestellten Dienstleistungen. Deal UP vereint den Vertrieb mit der IT und setzt, im Bezug auf digitalisierte Werbung, mit dem Unternehmen von Alexander Peters einen großen Schritt nach vorne. Eine stetige Weiterentwicklung unserer Leistungen ist ein ständiges Thema, um unseren Kunden sowie Partnern, immer bessere Lösungen anzubieten.

In der immer stärker zu digitalisierenden Gesellschaft, ist es uns umso entscheidender bestimmte Aufgaben eines anderen Unternehmens professionell zu betreuen. Die angebotenen Leistungen von deal UP listen sich daher wie folgt:

  • Softwareanpassungen und Software-Architektur
  • Business Solutions
  • Vertriebsorganisationen
  • Customer Care
  • SEO-Marketing

Hierbei steht das Ziel, das Produkt des Kunden und sowie das Unternehmen selbst, maximal zu vermarkten und damit Ihren Erfolg zu erhöhen.

Copyright 2018 - deal-up.de - Sitemap - deal UP aus Bissendorf